-

Every. Versand

Alle Informationen über Deine anstehende Lieferung


FAQ

Wir liefern derzeit nach Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein, in die Schweiz und die Niederlanden.

Der Versand ist kostenfrei, solange du eine Bestellmenge von 8 Produkten erreichst. Ansonsten beträgt die Liefergebühr 9CHF.

Normalerweise benötigen wir mindestens einen Werktag, um Deine Bestellung zu packen. Sobald Deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst Du eine Benachrichtigungsmail mit einem Link zur Verfolgung Deiner Lieferung. So kannst Du jederzeit den aktuellen Status Deiner Lieferung einsehen.

Für die frühesten Liefertermine gilt Folgendes:

  • Bestellung Montag - Lieferung Mittwoch
  • Bestellung Dienstag - Lieferung Donnerstag
  • Bestellung Mittwoch - Lieferung Freitag
  • Bestellung Donnerstag - Lieferung Samstag
  • Bestellung Montag - Lieferung Mittwoch
  • Bestellung Freitag - Lieferung Dienstag
  • Bestellung Samstag - Lieferung Dienstag
  • Bestellung Sonntag - Lieferung Dienstag


Deine nächste Lieferung wird Dir jederzeit auf Deiner Account-Seite angezeigt. In der Navigation findest Du einen Kalender - hier kannst Du alle geplanten Lieferungen einsehen und Änderungen vornehmen.

Sobald Deine Lieferung versendet wurde, erhältst Du eine Benachrichtigung per Mail und/oder Whatsapp. Du kannst Deine Lieferung auch über das Portal weiter unten auf dieser Seite verfolgen. Wenn etwas unerwartetes mit Deiner Lieferung passiert, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Du kannst Dein Lieferdatum bis 2 Tage vor dem geplanten Lieferdatum in Deinem Account ändern. Logge Dich dafür in Deinen Account ein und öffne den Kalender in der Navigation. Hier hast Du eine Übersicht aller geplanten Lieferungen. Über 'Lieferdatum ändern' kannst Du das Lieferdatum Deiner nächsten Lieferung ändern.

Das Wichtigste bei der Lieferung ist, dass Deine Produkte gefroren ankommen. Um dies zu garantieren nutzen wir je nach Lieferort eine Kombination aus aktiver (zB. gekühlte Transporte, Trockeneis oder Kühlakkus) und passiver (zB. nachhaltige Isolierung der Verpackung) Kühlung.

Sollten deine Produkte entgegen der Erwartung mal nicht komplett gefroren sein melde Dich bitte unter

hello@every-foods.com

und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

Wusstest Du schon, dass über 99% unserer Lieferungen perfekt gefroren ankommen?

Verfolge Deine Lieferung

Kontaktiere uns

Du kannst Deine Antwort hier nicht finden? Sende eine E-Mail an unser Customer Care Team. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden (werktags) bei Dir melden.

SCHREIBE UNS
d

Spare 20% auf Deine erste Bestellung und je 10% auf die nächsten zwei!


Melde Dich für unseren Newsletter an und erfahre als Erstes von neuen Produkten und spannenden Aktionen.

Keine Sorge, auch wir hassen Spam. Deine Daten sind sicher.